Dipl.-Ing. (FH), M. Eng.
Karl-Heinz Metzler
Geschäftsführender Gesellschafter

Effizient – Ressourcenschonend – Sicher: für die Qualitätssicherung von Bauwerken.

Mein Schwerpunkt liegt in der Betoninstandsetzung. Nun werden Baustoffe, insbesondere Beton, aber auch andere, aus Ressourcen hergestellt, die nicht unendlich zur Verfügung stehen.

Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, Bauwerke zu erhalten und damit ressourcenschonend und kosteneffizient Qualität und Sicherheit zu gewährleisten und zu generieren.

Seit 2015 bin ich Förderndes Mitglied im Bereich Bauschäden, Baumängel und Instandsetzungsplanung im Verein Technische Akademie Südwest e.V. (TAS) in Kaiserslautern.

Seit 2016 bin ich Fördermitglied der Gütegemeinschaft Planung der Instandhaltung von Betonbauwerken e.V. (GUEP) in Krefeld.

Seit 2019 bin ich ein Freiwilliges Mitglied der Ingenieurkammer Rheinland-Pfalz in Mainz.

Menü